Team Contest Gewinnspiel Hände Foto

#MoveYourTeam

Future Team Contest

Zeigt uns, was euer Team drauf hat und wie fit ihr als Team für die Zukunft seid

Für Gamer, die zusammen die schwersten Kämpfe meistern! Und Startups, die Visionen verwirklichen! Für Kollegenteams, die sich für die Zukunft wappnen! Freunde, die immer zusammenhalten! Sportler, die gemeinsam jede Hürde meistern! Zeigt uns, was ihr als Team drauf habt beim Cineamo Future Team Contest!

Gewinnt euer individuelles Kinoevent

Als Start-Up wollen wir so richtig durchstarten. Manche Dinge brauchen aber mehr Zeit als gedacht. Deshalb verlängern wir den Contest! Ladet bis zum 30. April 2022 ein Kurzvideo (60–90 Sek.) hoch und zeigt, was euer Team ausmacht! Ihr seid kamerascheu? Wir freuen uns auch auf eine Slideshow aus Bildern. Sichert euch die Chance auf ein individuelles Cineamo Kinoevent für Workshop, Coaching, Wunschfilm oder Gaming im Kino. Oder gewinnt eine einwöchige Reise nach Fuerteventura zum Popcorn Beach mit dem ganzen Team.

Sponsored by

l1
l3
l2

Eure Teilnahme in 3 Schritten

  1. 1. Zeigt euren Team-Spirit in einem 60-90 sekündigen Video
  2. 2. Video hochladen und angeben, was ihr gerne als Team im Kino durch Cineamo erleben würdet?
  3. 3. Cineamo auf Instagram folgen
Team Contest Gewinnspiel Kreis Illustration
Team Contest Gewinnspiel Bananenkostüm Foto
Team Contest Gewinnspiel Kreis Illustration
Team Contest Gewinnspiel Gewinnen Sie ein privates Cineamo-Kinoevent für einen Workshop, ein Coaching-Event, einen Film Ihrer Wahl oder ein Spiel im Kino!
HABT IHR DAS ZEUG ZUM CINEAMO FUTURE TEAM?

Cineamo fordert euch heraus!

Das vergangene Jahr hat viele Herausforderungen für jedes Team mit sich gebracht. Kontakt-Beschränkungen im Privaten wie in der Arbeit, Kommunikation nur noch über Zoom, Skype, Teams und WhatsApp, Konzentration und Motivation während ihr vielleicht zuhause in Jogginghose vor dem Laptop sitzt und die Kinder im Hintergrund quengeln, kein Feierabendbier oder Anstoßen auf gemeinsame Siege.

Das hat jedes Team auf eine harte Probe gestellt. Wir suchen Teams, die diese Probe erfolgreich bewältigt haben, die noch stärker aus dieser Zeit hervorgehen und für alle Hürden in der Zukunft gewappnet sind. Das ist unser Cineamo Future Team!

Team Contest Gewinnspiel fördert den Teamgeist, indem man gemeinsam auf spannende Preise hinarbeitet!

Wir wollen dich und dein Team kennenlernen!

Zeigt uns, was euch ausmacht, wie ihr zusammen durch dick und dünn geht, was euch dabei wichtig ist und vor allem, dass ihr euch von nichts und niemandem unterkriegen lasst!

Bewerbt euch hier mit einem Kurzvideo (60–90 Sek.), in dem ihr euer Team vorstellt und gewinnt ein individuelles Cineamo Kinoevent oder eine Traumreise nach Fuerteventura zum Popcorn Beach mit dem ganzen Team.

WER WIR SIND

Cineamo logo

Mit unseren Nutzern teilen wir die Liebe zum Kino. Cineamo ermöglicht Kinoerlebnisse, die über den klassischen Kinoabend hinausgehen. Durch innovative Ideen verwandelt Cineamo den traditionellen Kinobesuch in ein unvergessliches Erlebnis.

102
Cineamo iOS app image
Team Contest Gewinnspiel fördert den Teamgeist, indem man gemeinsam auf spannende Preise hinarbeitet!
SEID KREATIV UND HABT SPASS!

Euer Videobeitrag

Das Teilnahme-Video zum Cineamo Future Team Contest sollte 60 bis 90 Sekunden dauern. Bei der Erstellung des Videos sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ob mit dem Handy oder einer Profi-Videokamera, bearbeitet mit Übergängen, Sound und Filtern oder einfach ganz natürlich. Im Office, zuhause oder aus dem Urlaub, in der Gestaltung seid ihr frei.
Team Contest Gewinnspiel fördert den Teamgeist, indem man gemeinsam auf spannende Preise hinarbeitet!

Hier sind ein paar Ideen für das Video von dir und deinem Team:

  • Stellt euch vor – wer seid ihr, was macht ihr und wo kommt ihr her?
  • Wie und wann habt ihr euch als Team gefunden?
  • Wenn ihr jedem Teammitglied eine Beschreibung oder eine Rolle geben müsstet, wie lautet diese? (der Träumer, der Zuspätkommer, der Partylöwe, ...)
  • Wie habt ihr euch im letzten Jahr gesehen? Spaziergang statt Bartour oder gleich virtuell?
  • Was macht ihr am liebsten gemeinsam?
  • Was versteht ihr unter einem Future Team und warum habt ihr das Zeug dazu?
Team Contest Gewinnspiel Kreis Illustration

Team Contest Competition Hands Photo

#MoveYourTeam

Future Team Contest

Show us what your team can do and how ready you are for the future

For gamers who master the toughest fights together! And startups who realize visions! For teams of colleagues who arm themselves for the future! Friends who always stick together! Athletes who over-come every hurdle together! Show us that your team have what it takes to take part in the Cineamo Future Team Contest!

Win your own private cinema event

Upload a short video (60-90 sec.) by 30 April 2022 and show what makes your team tick! The earlier, the more time for you to collect votes. Get the chance to win a private Cineamo cinema event for a workshop, coaching event, a film of your choice or gaming in the cinema. Or win a one-week trip to Fuerteventura to Popcorn Beach with the whole team.

Sponsored by

l1
l3
l2

Your participation in 3 steps

  1. 1. Show your team spirit in a 60-90 second video
  2. 2. Upload a video and state what you would like to experience as a team in the cinema through Cineamo?
  3. 3. Follow Cineamo on Instagram
Team Contest Competition Circle Illustration
Team Contest Competition Banana Costume Photo
Team Contest Competition Circle Illustration
Team Contest Competition win a private Cineamo cinema event for a workshop, coaching event, a film of your choice or gaming in the cinema!
Do you have what it takes to become the CINEAMO FUTURE TEAM?

Cineamo challenges you!

The past year has brought many challenges for every team. Contact restrictions in private and at work, communication only via Zoom, Skype, Teams and WhatsApp, challenges to your concentration and motivation while you were at home in jogging pants sitting in front of the laptop and the children whining in the background, no after-work beer or toasting mutual victories.

That put every team to a tough test. We are looking for teams that have successfully mastered this test, that will emerge even stronger from this time and are prepared for all hurdles in the future. This is our Cineamo Future Team!

Team Contest Competition build team spirit by working together towards exciting prizes!

We want to get to know you and your team!

Show us what makes you stand out, how you go through thick and thin together, what is important to you and above all that you don't let anything or anyone get you down!

Apply here with a short video (60–90 seconds) in which you introduce your team and win an individual Cineamo cinema event or a dream trip to Fuerteventura to Popcorn Beach with the whole team, including team training.

WHO WE ARE

Cineamo logo

We share the love of cinema with our users. Cineamo enables cinema experiences that go beyond the classic evening at the cinema. With innovative ideas, Cineamo transforms traditional cinema visits into an unforgettable experience.

102
Cineamo iOS app image
Team Contest Competition build team spirit by working together towards exciting prizes!
BE CREATIVE AND HAVE FUN!

Your Video Post

The participation video for the Cineamo Future Team Contest should last 60 to 90 seconds. There are no limits to creativity when creating the video. Whether with a mobile phone or a professional video camera, edited with transitions, sound and filters or simply completely natural. In the office, at home or on vacation, you are free to decide.
Team Contest Competition build team spirit by working together towards exciting prizes!

Here are a few ideas for the video of you and your team:

  • Introduce yourself - who are you, what do you do and where are you from?
  • How and when did you find each other as a team?
  • If you had to give each team member a character description, what would it be? (the dreamer, the latecomer, the party animal, ...)
  • How did you keep-up with each other last year? A walk instead of a bar tour or a virtual one?
  • What do you like to do together?
  • What do you understand by a future team and why do you have what it takes?
Team Contest Competition Circle Illustration